Tierisch wild: Animal-Prints im Modeherbst

Ob Tiger, Leopard, Schlange oder Zebra – ihre Muster zieren die Fussbegleiter des Herbstes, manchmal sogar in Kombination. Der Animal-Print-Trend ist aber längst nicht mehr nur auf Stiefeln zu finden, sondern erobert die Welt der Turnschuh-Trägerinnen im Sturm. Auf den klobig wirkenden aber umso stylischeren Ugly Sneakern sind die Tiermuster in den verschiedensten Materialien zu finden und setzen den sonst schon auffälligen Schuh noch mehr in Szene.

Lässig kombinieren lassen sich die Schlangenstiefel beispielsweise mit einer dunklen Jeans im Rocker-Look. Die Ugly-Sneaker bringen peppen jedes Outfit mit klaren Schnitten auf und verleihen einem schlichten Outfit einen stilsicheren Touch. Der Modeherbst bei Botty wird tierisch wild und vor allem ganz schön vielseitig.

Zurück