Unterwegs im Auftrag der Sommermode!

Wir haben sie gefunden, die trendigsten und schönsten Schuhe für den Sommer 2020. Nach mehreren Tagen auf Tauchstation an den wichtigsten Einkaufsplätzen Europas sind wir bereit für den nächsten Modesommer. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in einigen Monaten modisch entgegenkommt: Der Slipper-Kult, der sich bereits dieses Jahr breitgemacht hat, wird auch im nächsten Jahr wieder voll da sein. Doch im Gegensatz zu diesem Sommer sticht ein Material bei diesen Sommervertretern besonders hervor: Leder. Es schmiegt sich optimal der Fussform an und kommt in unterschiedlichsten Farben und Oberflächen daher. Glatt, rauh, knallig, mit goldenen Details oder im coolen Vintage-Look. Leder-Slipper sind ganz gross im Kommen – übrigens auch wieder mit Plateau-Sohlen.

2020 ist aber auch der Sommer, an dem Schuhjägerinnen ihre Ballerinas und Pumps Sammlung gebührend erweitern können. Diese sommerlichen Trendstücke kommen mit wellenförmig verarbeiteten Rändern oder mit kunstvollen Leder-Metallkombinationen auf der Schuhspitze daher. Dank weichen Materialien schmiegt sich die neue Fusskunst herrlich an und lässt in Sachen Gehkomfort kaum mehr Wünsche offen.

Und das Beste zum Schluss: Der Sneaker Alarm geht in die nächste Boooom-Phase! Hier die kultigen Ugly Sneaker in unterschiedlichsten Materialkombinationen und Applikation in Mesh oder Kunstleder, mit Schlangenoptik oder im Metallic-Look, mit Knallfarben und total coolem Innenfutter. Es darf also wieder gesneakert werden...

Der Modesommer kann kommen. Wir haben richtig gut eingekauft und freuen uns schon jetzt, wenn Ihnen unsere Neuheiten des Sommers von Grund auf schmeicheln.

Zurück