Vorhang auf für den Besuch der alten Dame...

...Spot an für die Theatergruppe der Kantonsschule Glarus in supertrendigen, gelben Vans – sponsered by Botty. Ja, wir sind stark verwurzelt mit unserer Heimat, dem Glarnerland. So war es für uns auch selbstverständlich, dass wir der Theatergruppe der Kantonsschule Glarus zur Aufführung von Friedrich Dürrematts Stück „Besuch der alten Dame“ total angesagte, gelbe Sneakers zu gesponsert haben.

Die Güllner-Dorfbewohner sollen ihre Dekadenz ja stilecht zur Schau stellen. So, wie es im Roman von Dürrenmatt tatsächlich auch geschieht. Die an sich tragische Komödie bekam mit unseren gelben Farbtupfern an den Füssen eine fröhliche Leichtigkeit auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Es handelte sich ja auch nicht um irgendeinen Sneaker, sondern um die gerade besonders angesagten Vans. Ihr Comeback auf der modischen Seite der Strasse hat der hervorragenden Darbietung der Darstellerinnen und Darsteller flinke Sportlichkeit verliehen. Friedrich Dürrenmatt hätte sicherlich Spass daran gehabt, dass ihm die ganze Theatergruppe so frisch und modisch zu Füssen liegt.  

Zurück