Jubiläums-Feier für Gross und Klein

Vom 23. – 26. Oktober wurde in unserer Filiale Buchs das 20-jährige Jubiläum gefeiert. Dabei verwandelte sich unser Standort an der Bahnhofstrasse 37 in ein festliches Lokal mit verschiedenen Attraktionen für Gross und Klein. Es waren vier herrliche Tage mit zufriedenen Gesichtern und interessanten Gesprächen mit Kundinnen und Kunden. Wir sind stolz, als echtes und verlässliches Fachgeschäft die Einkaufsvielfalt von Buchs bereichern zu können.

Gefeiert wurde während vier Tagen mit einem köstlichen Apéro riche von Wanger, einem Buffet mit selbstgebackenen Kuchen von unseren leidenschaftlichen Bottyanerinnen, mit einer lässigen Sirupbar für die Kleinen und einer professionellen Kinderschminkerin für fantasievolle Kids. Nicht nur kulinarisch kamen alle auf ihre Kosten, sondern natürlich auch beim Einkaufen. Vier Tage lang gab es attraktive Einkaufsvorteile auf das gesamte Sortiment.

Als Familienunternehmen legen wir bei Botty viel Wert darauf, dass alle Generationen auf ihre Kosten kommen. Für Inhaberin Ursi Campell ist klar: „Es ist uns sehr wichtig, dass wir bei Veranstaltungen mit lokalen Unternehmen und Artisten zusammenarbeiten. Wir schätzen die Buchserinnen und Buchser sehr und fühlen uns als Teil der Community. Seit nunmehr 20 Jahren begleiten uns viele treue Schuhverrückte hier in dieser sympathischen Region. Mit diesen vier festlichen Tagen haben wir wieder einmal von Herzen Danke sagen können.“

Zurück