Frühlingstrends: Verrückte Fashionfüsse aufgepasst...

...jetzt wird’s gefährlich glamourös! Das aktuelle Trendgeflüster sagt dieses Jahr den Glitzer-, Glimmer- und Schimmersturm an. Der modische Hurricane tobt in der Kleiderwelt umher und macht auch beim Schuhwerk keinen Halt. Wer sich traut, den einen oder anderen futuristischen Schuh in zeitlosem Goldmetallic, edlem Silberton oder frischem Roségold zu tragen, kann sich sogar noch ein paar zusätzliche Schlafminuten gönnen, denn bei diesen Boden-Highlights ist die Suche nach dem ebenso coolen Outfit eher Nebensache.  

Damen, die lieber eine modische Zeitreise ins 18. Jahrhundert machen möchten, ziehen im Frühling und Sommer 2017 Brogues an. Klingt wie französisches Brot, ist aber der hübsch verzierte Schuh, der einst von Dandys getragen wurde. Dieser Trend begleitet übrigens auch die Männer. Ein schicker Anzug mit augenfälligen Brogues: Wow! Die Edeltreter zeichnen sich vor allem durch ihre feinverarbeitete und faszinierende Lyra-Lochung aus. Ladies, die auf modischen Schnick-Schnack stehen, holen sich ein Modell mit entzückenden Laschen und Bommeln.

Hier finden Sie einige unserer Trendschuhe. Mehr davon gibt’s bald schon in unseren Filialen!

Zurück