Hippie deluxe

Zurzeit mischen die Modedesigner wie verrückt aus jedem Jahrzehnt die Trends zusammen. Einer davon ist kaum zu übersehen. Er bringt das Gefühl von unbeschwerter Leichtigkeit in die Modeszene: Fransen!

Dieser Ethno-Trend ist ein Kind der 70er, das man damals zu Beginn nur an wilden Festivals zwischen Flower Power und Schlaghosen oder an der Fisherman’s Wharf in San Francisco angetroffen hat. Heute fransen wir in der City, zur Arbeit und abends auf der Tanzfläche. Schuhe mit Fransen, Krallen, Federn und Anhängern geben einer lässigen Jeans oder einem luftigen Rock noch einen Touch Heiterkeit und Sinnlichkeit. Ein Trend, der gut tut! Alle diese wunderbaren Treter sind jetzt bei Botty auf Keilabsätzen oder flachem Boden und in verschiedensten Farbnuancen erhältlich. Kostenlose Fransenberatung von unseren hippen Sohlenexpertinnen gibt’s natürlich dazu.

Zurück