20 Jahre City Botty

Von Mittwoch, 24. Oktober bis Samstag, 27. Oktober verwandelte sich die Filiale am Oberen Graben zu einem festlichen Lokal mit verschiedenen Attraktionen für Gross und Klein. Das gelungene Jubiläumsfest mit seinem Mix aus Kunst, Kultur, Genuss und Spass wird den Beteiligten sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Der City Botty in St.Gallen rief zu kleinen aber feinen Feierlichkeiten und viele treue Verbündete kamen und amüsierten sich. Highlight für die Kleinen war natürlich das Kinderschminken, wo Expertin „Florecita“ Feen, Löwen und Superhelden in die Gesichter der staunenden Kiddies zauberte. Viele Musikbegeisterte wurden am Donnerstagabend beim Schlendern durch die City vom Sound des St. Galler Lounge-Jazz-Duos Jazz à Deux angezogen. Die Stimmung war cool und entspannt. Mehr davon beim Schuhkaufen. Aber auch kulinarisch kamen die Besucherinnen und Besucher auf ihre Kosten. Während am Freitag die selbstgebackenen Kuchen des City Botty Teams für Begeisterung sorgten, sorgte die St. Galler Kultbäckerei Gschwend am Samstag für feinste Apérohäppchen. „Seit 20 Jahren begleitet Botty viele treue St. Gallerinnen und St. Galler. Mit diesen vier Festtagen aus Musik, Genuss und Erlebnis ist es uns, glaube ich, gelungen, uns für die Verbundenheit herzlich zu bedanken“, meint Charlotte Gantenbein, Filialleiterin.

           

Zurück