City-Look und Alpenchic zusammen im Schneegestöber

Es waren einmal 4 abenteuerlustige Füsse von zwei lebenslustigen Bottyanerinnen und ein bitterkalter Wintertag. Eingemummt in ihre warmen Lieblingsklamotten wagten sich die beiden nach draussen, um der Eiszeit zu trotzen und das Leben von seiner schönsten Seite zu geniessen. Schlittschuhlaufen, Schneespaziergänge machen, heissen Punsch trinken, noch einen heissen Punsch trinken und Spass mit anderen Winterfreunden haben. Damit das alles von Grund auf gelingt, haben die beiden ihre wärmsten Begleiter dabei. Kuschelig warme, Alpen- und City-taugliche Winterboots aus weichem Leder. Mit rutschfesten Solen und wasserdichtem, atmungsaktivem Obermaterial.

Die Prinzen rollen ja bekanntlich erst gegen Abend über die Piste. Um bis dahin Spass zu haben und die Kälte mit warmen Füssen durchzustehen, haben unsere beiden Bottyanerinnen Jelena Rakic und Tereza Zuljevic aus dem City Botty St. Gallen ihre besten Warmläufer im Gepäck. Und was für unsere Heldinnen des Schneegestöbers gut ist, gilt natürlich auch für Ihre Füsse. Die eiserprobte Botty Beratung findet für jedes Fuss- und Outdoorbedürfnis den passenden Winterschuh. Und das, ohne modische Kompromisse eingehen zu müssen. Gerade jetzt, wo noch so viel Schnee liegt, lohnt sich das sehr wohl, an der Basis nochmals für Wärme zu sorgen. Jelena, Tereza und all die anderen Botty Expertinnen und Experten kleiden Ihre Füsse attraktiv und allwettertauglich. Man weiss ja nie, ob plötzlich ein Prinz oder eine Prinzessin vor einem steht. Und dann sind kalte Füsse wirklich lästig...

 

           

Zurück