LAP GESCHAFFT - BRAVO BOTTYANER!

Das Wettrennen gegen die Zeit vor der Lehrabschlussprüfung haben unsere Lehrlinge im dritten und letzten Ausbildungsjahr jetzt offiziell gewonnen. Wir sind mächtig stolz auf Caner, Desiree, Fatmire, Harisa, Jelena und Jetmire. Diese sechs fleissigen Bottyaner haben ihre Lehrabschlussprüfungen mit Bravour gemeistert. Gratulation von Herzen zu Euren bestandenen Prüfungen! ...Und jetzt können es ja verraten: Das war eh schon klar, dass diese schuhverrückten Persönlichkeiten ihren Weg durch den Dschungel der Prüfungen finden werden. Geniesst Euren Erfolg liebe frischgebackenen Ex-Lehrlinge!

Das Thema Lehrlinge wird bei uns aus Tradition gross geschrieben. Seit Jahrzehnten setzt Botty auf gute Ausbildung von Lehrlingen. Wir sind überzeugt, dass der stationäre Handel in Zukunft noch viel mehr gute Schuhberatung und wissende Fachleute braucht. Jedes Jahr bilden wir 15 Lernende in Logistik, Detailhandel und KV aus. Dabei sind wir uns sehr bewusst, dass der Online-Handel seine Marktmacht noch deutlich erweitern wird. Aber genauso sicher sind wir, dass auch die besten stationären Händler ihre Marktanteile ausbauen werden. Professionelle Schuhberatung und ebenso modische wie qualitativ hochwertige, in Europa hergestellte Kollektionen sind das, was Kundinnen und Kunden von heute bei uns suchen. Und damit schon unsere jungen Lehrenden die schuhverrückte Kundschaft begeistern kann, setzen wir auf fundierte und zeitgemässe Grundausbildung. Dabei haben wir auch stets ein offenes Ohr, wenn unsere jungen Bottyaner mit neuen Ideen kommen und neue Trendwege beschreiten möchten.

Apropos Trendwege: Der nächste Trendblog kommt bestimmt...

Zurück