7 schuhverrückte Berufsleute für Botty

Drei anstrengende und lehrreiche Jahre sind zu Ende: Unsere Lernenden Antigone (Chur), Céline (City Botty SG), Endrit (Büro Glarus), Erica und Iljriana (Neumarkt), Florida (City West Chur) und Irina (Buchs) haben ihre Lehrabschlussprüfungen bestanden! Wir sind mächtig stolz auf unsere schuhverrückten Mitarbeitenden!

Bei Botty liegen uns die Lernenden sehr am Herzen. Seit Jahrzehnten setzen wir auf eine fundierte Ausbildung – sei es in den Bereichen Detailhandel, Logistik oder KV. Fachkompetenz, das Verständnis für den Detailhandel, eine professionelle Schuhberatung, die Gesetze der Mode und Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte sind bei Botty das A und O. Unsere Fachkenntnisse und unsere Serviceleistungen bilden die Basis unseres Erfolgs. Dank den 7 frischgebackenen Berufsleuten können wir nun unsere schuhverrückte Kundschaft noch mehr begeistern.

Wir gratulieren ganz herzlich zum Lehrabschluss und freuen uns darauf, euch nun als diplomierte Fachpersonen bei Botty zu haben. Chapeau!

Zurück