Das wird Trend!

Architektonisch anmutende Stiefel, kunstvolle Slipper, filigrane Leder-High-Heels mit Blumen oder Pumps mit ausladenden Maschen in Knallfarben: kräftig inspiriert für die kommende Saison sind unsere Bottyanerinnen Barbara Aiello und Vjosa Nuhiu aus dem Mode-Hotspot Mailand zurückgekehrt und haben für unsere Leserinnen und Leser die Highlights als Vorgeschmack auf die Sommersaison 2020 fotografiert. Sozusagen als Spioninnen der Modewelt.

Aber Achtung: Bei den abgebildeten Schuhmodellen handelt es sich erst einmal um Prototypen. Sie können weder bestellt noch gekauft werden. Aber es zeigt, wie kreativ die Designer wieder arbeiten und worauf sich Schuhverrückte jetzt schon freuen dürfen: Elegante Exzentrik und freche Verspieltheit und moderne Eleganz treffen auf Knallfarben, Naturmaterialien und ganz viel Sinnlichkeit. Modisch geht also wieder richtig viel im Jahr 2020. Viele Schuhmodelle schwelgen nur so vor Selbstbewusstsein und Detailverliebtheit. Es könnte die Basis für eine ganz neue Beziehung zum eigenen Stil werden. Mehr davon schon bald...

Zurück