NEW IN: STIEFELETTEN ZUM DAVON LAUFEN

Egal wo sie hingehen, sie sind gern gesehene Gäste: Die Stiefeletten. Die bequemen Knöchelschmeichler sind Dauer-It-Pieces und fallen auch in tausend Jahren nicht aus der Mode – sie wechseln lediglich mal ihr Erscheinungsbild. Jetzt wo sich der Herbst seine nasse Seite zeigt, verraten wir Ihnen kurz und trocken die beliebtesten Musthave-Stiefeletten der Saison.

SCHICKER LACK
Der Lack-Hype aus den schrillen 90ern ist zurzeit kaum zu übersehen. Neugeboren ist er diesmal als eleganter Schuhveredler. Das Material steht insbesondere Stiefeletten so gut, weil es eine unkonventionelle Kombination ist. Wer es ultra-ausgeflippt mag, der tastet sich an weisse Lackstiefeletten heran!

BITTE SANFT
Velvet ist schon eine ganze Weile im Trend. Jetzt bringt man das Ganze auf ein höheres Level und verleiht samtigen Stiefeletten noch mehr Magie mit Nietenverzierungen und Retromustern. Die schönsten Samtpfoten gibt’s natürlich da, wo der Kater wohnt: Bei Botty.

ALLES OVERSIZE
Der entspannte Übergrössen-Look ist auch bei den Schuhen angekommen: Stiefeletten mit XXL-Ösen, Riesenschnürsenkeln oder Monster-Crepesohlen gehören in den Schuhschrank jeder Dame, die der Mode folgt.

All diese Trendstücke warten jetzt bei uns auf schuhverrückte Füsse. Unsere modischen Herbstneulinge trudeln Tag für Tag ein und freuen sich darüber,  modebewusste Besitzerinnen zu begleiten.

Zurück

© BY BOTTY | KONTAKT | IMPRESSUM