Keiner zu klein, ein Frühlingsbote zu sein.

Die Vögel pfeifen es von den Dächern: Es ist Frühling! Man kann regelrecht zusehen, wie die Natur ihr Kleid in bunte Farben verändert. Klar, dass hier kein Füsschen still bleibt, denn jetzt sind wieder Entdeckungstouren angesagt und Abenteuerchen garantiert. Während Mama und Papa im Gras picknicken, wird kräftig herumgetollt, Steine gesammelt und Käfer beobachtet. Aber auch für Schule, Alltag, für die Fahrt mit Velo oder Trotti brauchen die geschäftigen Füsschen leichte, aber sichere und standhafte Kost. Es könnte ja mal zu regnen beginnen oder doch nochmals etwas kälter werden. Lasst uns eine Zeitmaschine aus Karton bauen und draussen in fremde Galaxien fliegen. Damit der Boden unter den Füssen auf jedem noch so abenteuerlichen Planeten fest bleibt, gibt es unsere Kinderschuhe.

Ganz wichtig für Kinder jeden Alters sind passende Schuhe, die den Füssen in jeder Situation schmeicheln und bei grossen und kleinen Abenteuer standhalten. Ein angenehmes Schuhklima, ein guter Halt, die richtige Grösse und Wetterfestigkeit sind dabei unerlässlich. Wir helfen Ihnen und Ihren Kindern gerne, den passenden Schuh zu finden. Denn das ist unsere Stärke – wir kennen uns aus und wissen, welche Fussbegleiter Kinder brauchen. Kinderfüsse sind in ständiger Bewegung und noch im Wachstum. Darum ist eine professionelle Vermessung essentiell. Im neuen Frühlingssortiment finden sich modische Kinderschuhe, die auf die Fussbedürfnisse der Kleinen abgestimmt sind – egal ob mit Klett oder Schnürung, citytauglich oder für Outdoor-Abenteuer.

Zurück