Frühlingsshooting auf italienisch

Wie jedes Jahr müssen Anfang Februar die Neuheiten vor die Kamera, weil der Saisonstart ruft. Es war die Zeit, als in der Ostschweiz ein satter halber Meter Schnee auf den Wiesen lag. Frühlingsstimmung kein Thema. Darum zog es uns für einmal in den Süden der Schweiz. Die frühlingshaften Fussbekleidungen und die Stimmung unserer Modelle entfalteten sich ganz ausgezeichnet unter der wärmenden Tessiner Sonne, wie Sie in unseren Making-off Bildern sehen können. 

Und so sieht es mit den Trends aus: Es wird wieder kräftig geschnürt. Schnürschuhe in allen Variationen, Designs und Materialien lassen die grauen Wintertage schnell vergessen. Zeitlos schön sind unsere neuen Lederschnürer mit Flechtdesign. Echte Musthaves für Schuhverrückte. Darum haben wir uns entschieden, die lässigen Treter zu fotografieren.

Einmal mehr begleiten uns diesen Frühling superlässige Sneakers in allen Variationen. Die sind zwar eigentlich immer in, aber mit ihren federleichten Untersohlen dieses Jahr eine ganz besonders luftig leichte modische Freude. Die wichtigsten Newcomer in Kürze: Strahlend weiss; im 90ies Look; in Canvas mit Plateau oder in Kombination der Elemente. Ihren Füssen blüht eine wahre Trendsaison mit warmen und knallige Farben, haufenweise Details und mutigen Formen und Materialkombinationen. Und jetzt wo die Bilder fertig und die Gestelle voll sind, wissen wir: Dieser Frühling wird herrlich!

Zurück