VERRÜCKT NACH SCHUHEN: Hülya Cetinkaya’s hohe Kunst

Frau Cetinkaya und ihre Freundin stehen in einer schicken Boutique. Sie probiert zum allerersten Mal Schuhe mit hohen Absätzen an... Da ruft ihre Freundin: „Wow, die stehen dir aber ausgezeichnet und verlängern deine schlanken Beine!“. Das war vor 30 Jahren und dieser Moment hat bei ihr die Liebe zu Stilettos und Co. entfacht.

Viele Prachtstücke, Fehlkäufe, Glamour-Schuhe und Knöchelbrecher später weiss Frau Cetinkaya genau, worauf sie beim Kauf des perfekten Schuhes achten muss: Der Bequemlichkeitsfaktor ist bei hohen Schuhen natürlich das A und O. Schuhe mit superweichen und schweissabsorbierenden Innensohlen sind der Schlüssel zur beeindruckenden Ausdauer auf hohen Absätzen. Darum kauft sie heute auch bei Botty, denn Stil und Komfort ist das, was ihr zusagt. Bei den sinnlichen Fussschmückern erlaubt sie sich keine billige Verarbeitung, denn Fussblasen wegen mangelnder Qualität will sie definitiv nicht. Die neuen Potenziellen werden zuerst auf Naht und Riemen geprüft und nur die perfekten Stücke kommen ins Set. Überzeugt haben sie weit über 30 Paar Sommerschuhe – von den hohen Winterboots wollte sie erst gar nicht anfangen.

Unter den glücklichen Begleitern finden sich einige Paare von Botty: Van Der Laan, Paul Green, Ten Points usw. werden ihren Qualitäts-und Design-Ansprüchen gerecht. Und die sind erheblich. Diese Botty Topmarken haben ihre Füsse noch nie im Stich gelassen. Wir hoffen, sie bald bei ihrer Jagd nach angegossenen Absatzschuhen bei Botty zu beraten. Schliesslich wollen auch wir hoch hinaus!

Zurück