Winterzauber zum Anziehen

Gefühlsmässig ist es schon seit 43 Tagen Januar. Wir kennen da eine Zauberformel, die übrige Winterzeit ein bisschen magisch zu nutzen. Zuerst hüpft man in die robuste Skihose. Danach zieht man die warme Winterjacke an. Hier und da noch kuschlige Accessoires wie Handschuhe, Mütze und Schal... So dass man sich mit der Vollmontur ein bisschen wie ein Yeti fühlt. Dann folgt die wichtigste Zutat: Wasserresistente, griffige, bequeme und warme Winterschuhe. Klar, dass man das Wesentliche genau bei uns findet. Wir haben für Jung und Alt qualitativste Marken wie Sorel, Lowa, Legero, Kamik und mehr im Sortiment, die hochspezialisiert sind auf Winterschuhe und die Füsse auch bei kältester Temperatur warmhalten.

Bevor es nach draussen geht, könnte man gleich auch das Handy zuhause lassen, da es sowieso durch einen Kälteschock ins Koma fällt. Mit Kind und Kegel, Oma und Opa oder der Lieblingsclique geht’s in die nächstgelegene schöne Winterlandschaft, welche – Schweiz-sei-Dank – fast immer gleich um die Ecke zu finden ist. Lustige Schneemänner-und Frauen erschaffen, abenteuerreiche Schneeballschlachten und ritterliche Schutzburgen bauen, im Schnee herumtollen, sich ausnahmsweise mal wieder wie ein kleines Kind benehmen und einfach Spass haben. Mal kurz offline gehen, frei von den heutigen digitalen Zwängen sein und im Winterwunder-Zauber dutzende tolle Erinnerungen schaffen, auf die man noch in 10 Jahren gerne zurückschaut... „Weisst du noch damals, als ich dich mit meinem Super-Schneeball voll im Gesicht erwischt habe...“

Zurück

© BY BOTTY | KONTAKT | IMPRESSUM