Wenn die ganze Botty-Familie zusammenkommt…

...dann wird kräftig gefeiert. Wer viel arbeitet, braucht zwischendurch auch mal ein nachhaltiges Dankeschön. Darum wird die Tradition ‚Personalabend‘ bei Botty grossgeschrieben. Jahr für Jahr ist es ein Highlight, wenn sich alle Mitarbeitenden zum Personalabend versammeln. Feines Essen, interessante Gespräche und viel zum Lachen gehören genausso dazu wie die Wertschätzung der Geschäftsleitung, den fleissigen Bottyanerinnen und Bottyanern gegenüber.

Fachsimpeln über Modetrends, Erlebnisse mit Kunden, Lieblingsstücke der neusten Kollektionen, Hobbies, Familie und vieles mehr – einfach mal wieder mit Kolleginnen und Kollegen anderer Filialen über Gott und die Welt plaudern. Am 30. November, genossen wir alle zusammen einen feinen Apéro in unserem Flagshipstore: dem neuen Botty Glarus. Anschliessend ging es ins Hotel Glarnerhof, das schon seit 1862 am Fusse des 2916m hohen Glärnisch thront. Traumhaftes Ambiente und himmlisches Essen inklusive.

So richtig stolz haben wir dabei verkündet, dass einige unserer treusten Mitarbeitenden dieses Jahr ein Jubiläum feiern:

Barbara Aiello, seit 30 Jahren bei Botty

Katja Vetsch, seit 20 Jahren bei Botty

Susanna Olivadoti, seit 10 Jahren bei Botty

Doris Hefti und Nelly Winkler durften wir voller Stolz und sehr herzlich verabschieden. Sie geniessen nun den wohlverdienten Ruhestand.

Und wir blickten auf ein äusserst spannendes Jahr zurück. Die Eröffnung unseres Flagshipstores in Glarus im März dieses Jahres war sicherlich einer der Höhepunkte. Dazu haben wir eine neue Werbekampagne mit neuen Bildern unserer Kunden lanciert. Voller Leidenschaft gab es von uns ein Schuh-Sponsoring für die Theatergruppe der Kanti Glarus. Unser Web-Auftritt wurde optimiert und vorbereitet auf unseren neuen Shop im März 2020 und unsere Filiale Buchs feierte eben ihr 20 Jahre-Jubiläum. Das und noch viel mehr macht uns echt stolz. Vor allem aber sind es auch unsere Mitarbeitenden, die enorm dazu beitragen, dass wir voll in der Spur sind. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle. Wir freuen uns schon auf die Zukunft und auf den Personalanlass 2020.

Zurück