Schnürschuhe

Einfach zuschnüren und los geht’s! Der Schnürschuh kennt die unterschiedlichsten Gangarten: Von elegant bis sportlich, auf Blocksohlen oder flachem Plateau, vom samtwei­chen Wildleder bis hin zu seiden-glänzendem Lackleder oder auch mal mit coolen Cut-Outs. Unser wandelbarer Klassiker verwöhnt die Füße mit jedem Schritt und überzeugt durch sein feminines, smartes Auftreten. Der Schnürer hält was er verspricht und schmiegt sich unaufdringlich an jede Fuss-Situation an. Er ist einfach ein treuer Lebensbegleiter für Arbeit, Shoppingtour oder für das elegante Dinner mit dem Liebsten. Und falls sie ihn einmal etwas zu einengend empfinden, liegt es an Ihnen dies mit einem Handgriff zu ändern. In dieser Beziehung halten sie die Schnürsenkel in den Händen!

Slipper

Schnell reinschlüpfen und wohlfühlen – das ist ein Lebensgefühl wie Dauerferien! Der Slipper oder auch Loafer genannt ist der royale Pantoffelheld unter den Fusstretern. Auf leisen Sohlen gehend, ist er eigentlich ein Nachfahre der indianischen Mokassins, allerdings mit feinem Absatz. Der Slipper liebt alle Füsse, nicht nur die weiblichen. Ein Unisex-Schuh, von dem sich die meisten Füsse angezogen fühlen. Ein Halbschuh der gescheiten Sorte. Leicht und bieg­sam wie ein Steppengras und heute modisch auf viele Arten neu interpretiert: Slipper aus Textil oder Leder, hier geschmückt mit Applikationen, da mit farbenfrohen Prints oder lässigen kleinen Beschlägen. Slipper-Trägerinnen kennen keine Fussprobleme.

© BY BOTTY | KONTAKT | IMPRESSUM