Taschen

Nebst Schuhen haben Frauen noch eine zweite grosse Leidenschaft: Modisch verpacktes Lasten tragen. In den trendigen Kulturbeuteln, den eleganten Prestige-Bags und den kunterbunten Rumhängern ist beinahe der gesamte Hausrat drin. Nur ‚das Nötigste’ umfasst ein Meer an Kosmetik- und Hygiene-Utensilien, Ersatzkleider, Stifte, Mobile, Tablet, Notfallschokolade, Kaugummis, kleine Glücks-Elefanten, ein Selbstverteidigungs-Set und ein geheimes Universum dazu. Alles ist vorhanden, um für jede Situation gerüstet zu sein. Und wenn’s dann noch perfekt verarbeitet wurde und in mehreren Farben erhältlich ist, ist die Welt in Ordnung. Männer sind da pragmatischer. Praktisch und dezent soll das Taschen-Objekt sein. Der Schulterschmuck soll zu Jeans und Anzug passen. BOTTY Taschen eben.

© BY BOTTY | KONTAKT | IMPRESSUM